Schade das du gehst – Pinguine

8,45 (ab 18. Juni 2019, 19:02) & VERSANDKOSTENFREI. Details

Dabei sollte ein Spruch zum Abschied in die Pensionierung nicht etwa Trauer und Schmerz beinhalten, sondern dem Rentner vielmehr mit positiven Zeilen für die gute Arbeit gedankt und zum wohl verdienten Ruhestand beglückwünscht werden. In diesen Fällen ist der Abschied zwar nicht zwingend für immer, dafür aber umso trauriger. Aufgrund der Produktgarantie könntest du so beauftragen, dass Karte Zum Abschied Eines Kollegen wieder instandgesetzt wird. Du und Ich – das war wie Topf und Deckel, deshalb tut mir der Abschied weh. Einfach gesagt lässt sich beim kauf von weihnachtsgeschenk chef deutlich sagen das durch eine weihnachtsgeschenk chef Test der kauf vereinfacht wird.

Jetzt bestellen
Kategorie:

Schöne große Karte zum Abschied für Kollegen

die den Arbeitsplatz verlassen oder in den Ruhestand bzw. in Rente gehen. Perfekt um einem Freund oder einer langjähringen Freundin eine Freude zu machen. Die Karte eignet sich ideal um einem Abschiedsgeschenk beigelegt zu werden.
Lustig an dieser Karte: Auf der Außenseite trauern die Pinguine, dass die Kollegin bzw. der Kollege geht, auf der Innenseite freuen die Pinguine sich, dass sie den Kollegen kennenlernen durften.
Das Format der Grußkarte ist 16, 5cm x 24, 5 cm. Geöffnet ist das Format deutlich größer als DIN A4, nämlich 33×24 cm, so dass auch große Abteilungen/Teams auf der Innenseite Platz zum Unterschreiben haben und nette Abschiedsworte finden können.
Der Abschiedkarte ist ein hochwertiger, selbstklebender Briefumschlag beigelegt. Beides wird in einer transparenten Schutzhülle geliefert um Verschmutzung zu verhindern. Die Karte ist auf den beiden Innenseiten mit allen gängigen Stiften beschreibbar und dabei trocken in Sekunden – kein Verwischen!
Made in Germany! Unsere Abschiedskarten sowie alle anderen Karten und Papier-Produkte sind designed und gedruckt in Deutschland.

Wir werden Sie dennoch als Kollegen vermissen

, sowohl Ihre Kompetenzen als auch Ihre Unterhaltungskünste in der Mittagspause. Schreibtisch an Schreibtisch durch dick und dünn, drückte die Zeit auch, mit dir war’s nicht schlimm – zusammen gelitten, zusammen gelacht, mal bis spät in den Abend, mal morgens um acht! Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nicht angeschaut haben.

Zusätzliche Information

Brand

EAN

EANList

Label

Manufacturer

MPN

PackageDimensions

PartNumber

ProductGroup

ProductTypeName

Publisher

Studio

Karten für jeden Anlass