Gesendet wird ganz viel Kraft – A4 XXL

9,49 (ab 19. April 2019, 02:34)

Dazu war ich nicht in der Lage. Worüber haben wir uns das letzte Mal unterhalten? Es ist wenig hilfreich, wenn du den Eindruck vermittelst, dass ihre Situation schrecklich und aussichtslos ist. Meine beiden Begleiter hingegen sprachen sehr nett mit dem Jungen. Da dies leider nicht geht bleibt mir nichts anderes, als Dir ganz schnelle Genesung zu wünschen! Bei einer einfachen Erkältung oder einem unkomplizierten Bruch darf auch der Humor zum Einsatz kommen. Genesungskarten online erstellen und per Post verschicken, war noch nie so einfach!

Jetzt bestellen
Kategorie:

Sie erhalten eine extra große DIN A4 (geschlossen) Grußkarte zum Aufklappen

, aufgeklappt im Maß von ca. DIN A3 mit passendem Warenumschlag (weiß). Die Innenseite jener großen Klappkarte bietet ausreichend Platz für einen netten Text und viele Unterschriften, bestens beschreibbar mit allen gängigen Stiften. Diese Spielkarte wird in Deutschland professionell auf stabilem Postkartenkarton (Außen glänzend, Innen matt) gedruckt und bietet im XXL Format eine tolle Möglichkeit einen netten Gruß via vielen Unterschriften zur Guten Besserung zu überreichen.

Das Motiv dieser Genesungskarte ist herauf die Vorderseite der Spielkarte gedruckt, es gibt keine weiteren Aufdrucke wie Werbelogos oder ähnliches.

In unserem Einladungskarten Manufaktur Hamburg Shop herauf Amazon finden Sie etliche weitere tolle Motive.

Extra große DIN A4 (geschlossen) Grosse Besserung Karte zum Aufklappen, aufgeklappt im Maß von seiten ca. DIN A3 via passendem Umschlag
Die Innenseite der großen Genesung Klappkarte bietet ausreichend Platz zu gunsten von einen netten Text ferner viele Unterschriften, bestens beschreibbar mit zahlreichen
Die Spielkarte mit Gruß zur raschen Genesung wird in Deutschland professionell auf stabilem Postkartenkarton (Außen glänzend, Innen matt) gedruckt
Diese Maxikarte im XXL Format ist die schöne Möglichleit und massenweise Kraft, Liebe und schnelle Genesung zu wünschen
Dies Motiv Gezeichneter Arzt ferner Patient dieser Gute Besserung-Grußkarte ist auf die Vorderseite der Karte gedruckt

Wauwau. Bedauern haben wir heute von Ihrer Krankheit erfahren. Die Arbeit stapelt sich schon bis unter die Zimmerdecke.

Frage einfach deine Arbeitskollegen oder informiere dich bei Familie und Freunden, damit du die Situation richtig einschätzen kannst. Wo, wenn nicht bei Facebook, Twitter oder WhatsApp erreicht man den Erkrankten besser? Stell dir lieber vor, wie es ist, wenn sie wieder weg ist! Falls einer meiner anderen Fahrer das hier liest – Ihr wart alle super! Gute Besserung und einen erholsamen Schlaf. Das macht nichts, denn erstens weiß ich, dass ruhige Nächte in Bremen nicht der Standard sind, und zweitens heißt das, dass ich nochmal wiederkommen muss.

Zusätzliche Information

Brand

Label

Manufacturer

MPN

PartNumber

ProductGroup

ProductTypeName

Publisher

Studio

Karten für jeden Anlass